Petru sucht ein Zuhause

Steckbrief 

Petru sucht ein Zuhause

Name:Petru
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Größe: 55 cm
Gewicht:23 kg 
Geb.:05.02.2014
Gechipt:ja
Geimpft:ja
Entwurmt:ja
Kastriert:ja
Verträglich mit Rüden:ja
Verträglich mit Hündinnen:ja
Verträglich mit Katzen:?
Verträglich mit Kinder:ja
EU-Ausweisja
Aufenthaltsort:Rumänien

Zum Interessentenbogen

Petru befindet sich bereits seit dem er 8 Monate alt bei ANU in der Obhut. Er ist quasi bei ANU groß geworden, am Anfang zeigt er sich etwas zurückhaltend, blüht aber schnell auf. Zu den Pflegerinnen ist er sehr aufgeschlossen, er liebt es zu spielen, vorallem Tennisbälle liebt er, er fordert einen immer wieder auf ihn erneut zu werfen.

Er ist verträglich mit anderen Hündinnen sowie Rüden, vorallem wenn sie nicht so aufdringlich sind. Petru teilt sich momentan mit Ginny seinen Kennel, sie ist der aufgeweckt und aufgedreht, er sieht es vollkommen gelassen.

Er hört prima auf seinen Namen und kommt zurück wenn er im Freilauf ist. Sein Geburtsdatum wird auf den 05. Februar 2014 geschätzt und hat etwa 55cm Schulterhöhe. Petru bekommt Specialfutter, da er an Pankreatitis leidet.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr durch Animals New Life e.V.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest