Minos sucht ein Zuhause

Name, GeschlechtMinos , männlich
Geburtsdatum 26.05.2018
Größe, Gewicht55cm, 17kg
geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Passja
kastriertja
Verträglich mit Hündinnen / Rüdenja
Verträglich mit Kindern / Katzenkennt Kinder
AufenthaltsortANU Rumänien

Unser Minos wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Alter von wenigen Wochen bereits gerettet. Mittlerweile sind zwei der Geschwister adoptiert. Minos sucht noch sein Zuhause für immer, er hat sich zu einem prächtigen Jungrüden entwickelt.

#Leider hatte sich schon früh gezeigt, das Minos eine HD entwickelt. Sodass er bereits operiert wurde um früh einzuschreiten.

Dies hat glücklicherweise funktioniert. Minos hat alles gut überstanden und hat ordentlich Muskelmasse aufgebaut. Wenn alles so bleibt wird er ein normales Hundeleben führen können. Minos kennt bisher nur das Leben draußen und muss natürlich noch das kleine Hundeeinmaleins lernen. Das wird dem lernfreudigen, freundlichen Rüden sicherlich viel Spaß bereiten.

Sein Geburtsdatum wird auf den 26.05.2018 geschätzt, er hat eine Größe von 55cm und wiegt um die 17kg. Natürlich ist er geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest