Urechila sucht ein Zuhause

Steckbrief ✒

Urechila sucht ein Zuhause

Name:Urechila
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Größe:ca. 65 – 70cm SH
Gewicht:ca.40kg
Geb.:17.10.2017
Gechipt:ja
Geimpft:ja
Entwurmt:ja
Kastriert:ja
Verträglich mit Rüden:ja
Verträglich mit Hündinnen:ja
Verträglich mit Katzen:?
Verträglich mit Kinder:ja, sollten aber standfest sein
EU-Ausweisja
Aufenthaltsort:ANU Rumänien

Zum Interessentenbogen

Urechila, was ein sanfter Riese mit seinen guten 65-70cm Schulterhöhe ist er der größte in seinem momentanen Rudel, bestehend aus Hündinnen und Rüden, jeglicher Altersklasse. Als er Anfang 2019 zu ANU kam, konnte ihn niemand anfassen. Jeglichem Kontakt wich er aus.

Doch plötzlich die Wendung. Urechila kam und wollte Aufmerksamkeit wie seine Vierbeinigen Freunde holte er sich Streicheleinheiten und Lecklies ab. Mittlerweile kann er einfach nicht Nein sagen zu einer Runde kraulen und netten Rückenmassage.

Er liebt seine kleine Freundin, die mit ihm den Schlafplatz teilt.

Insgesamt ist er ein sehr ausgeglichener Rüde, trotzdem sollte man sein Größe nicht unterschätzen und händeln können.

Urechila ist ca. 65-70cm groß und wiegt um die 40kg. Er kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass im Gepäck in sein neues Zuhause. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest