Tano – Reserviert

Name , GeschlechtTano , männlich
Geburtsdatum2014
gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Passja
kastriertja
Verträglich mit Hunden / Kindernkennt Hunde
Einzelhundnein
AufenthaltsortANU Rumänien

Unser Tano ist ein sehr gelassener Wohnungskater. Das Leben auf der Straße, welches er vorher gewohnt war, ging nicht spurlos an ihm vorbei. Er war sehr krank, aber glücklicherweise fand Camila ihn und nahm ihn bei sich auf. Tano hat sich vollkommen regeneriert und ist gesund. Zur Zeit lebt er ohne Probleme mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Kinder kennt er noch nicht.

Sein Geburtsjahr wird auf 2014 geschätzt. Tano ist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet.

Animals new life e.V. bietet Vermittlungshilfe dennoch wird eine Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr stattfinden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest