Rico – Adoptiert

Name, GeschlechtRico, männlich
Geburtsdatum 24.09.2019
Größe, Gewichtca.50cm / ca. 17kg
Geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Passja
kastriertja
Verträglich mit Hündinnen / Rüden ja
Verträglich mit Katzen / Kindern?
AufenthaltsortANU Rumänien

Zum Interessentenbogen

Rico wurde zusammen mit seinen Geschwister Alf, Donna,Chewi und Boomer in der Nähe von Brasov aufgegriffen.
Die fünf kleinen Zwergen waren dort ganz allein, keine Sicht von der Mutter. Auch Anwohner wussten nicht zu wem die Kleinen gehörten. So sind sie in die Obhut von ANU gekommen. Erstmal gab es dort einen tierärztlichen Allroundcheck.
Dort sind sie nicht mehr schutzlos allen Gefahren ausgesetzt.
Nur Boomer, Alf und Rico warten noch vergebens auf ihr Zuhause für immer.
Rico hat sich zu einem lieben und lustigen Jungrüden entwickelt, auch im Rudel zeigt er sich unkompliziert.
Das kleine Hundeeinmaleins muss er natürlich noch lernen.
Sein Geburtsdatum wird auf den 24.09.2019 geschätzt.
Sie werden natürlich Rumänien geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet verlassen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest