Jewel – Adoptiert

Name, GeschlechtJewel , weiblich
Geburtsdatum 02.06.2012
Größe, Gewicht ca. 25cm , 3kg
geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Passja
kastriertja
Verträglich mit Hündinnen / Rüdenja
Verträglich mit Katzen / Kindernkennt Katzen
AufenthaltsortANU Rumänien

Die kleine Pekinesenmixdame Jewel irrte in der Nachbarschaft herum. Eine aufmerksame Bürgerin postete sie in einer lokalen Gruppe, ob sie vielleicht vermisst wird. Bisher war jeglicher Versuch den möglichen Besitzer zu finden erfolglos. Und auch hat niemand die kleine Dame vermisst gemeldet. Jewel hatte eine Hernie, die erfolgreich operiert wurde sowie eine kleine Zahn Op.

Im gleichen Zuge wurde sie kastriert. Nun lebt Jewel mit Katzen zusammen in auf einer liebevollen Pflegestelle und genießt ihr Leben.

Ihr Geburtsdatum wird auf den 02.06.2012 geschätzt, sie wiegt um die 3kg. Jewel ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest