Zuhause gefunden – Toby


Toby hat ein Zuhause gefunden

Hunde aus Rumänien

[toggle title=“]

Steckbrief ✒

Name: Toby
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: klein, ca. 40 cm
Geb.: ca.15.06.2014
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: ANU Rumänien

 

Dieser tolle kleine Mann wurde entdeckt, als er auf einer Müllkippe umherirrte. Er war sehr hungrig und schnüffelte wild suchen nach etwas Essbarem. A.N.U. hat den kleinen Mann mitgenommen und er darf sich nun von den Strapazen auf den Straßen erholen. Im Augenblick bekommt Toby noch Aufbauvitamine, damit sich Haut- und Fell noch weiter erholen. Er beginnt Vertrauen zu fassen und sein Fell sieht auch schon viel besser aus. Alles was dem Männlein nun noch fehlt ist ein liebevolles Zuhause.

Toby hat die treusten Augen der Welt und ist sehr verspielt. Wenn er einem anschaut kann man ihm nichts abschlagen und es geht einem sofort das Herz auf. An der Leine macht er sich super toll und trabt stolz umher. Mit den anderen Artgenossen und Katzen auf der Pflegestelle versteht er sich bisher sehr gut. Vor fremden Menschen ist Toby zuerst verschreckt, taut aber sehr schnell auf. Er ist sehr neugierig und möchte viel Aufmerksamkeit. Notfalls krabbelt er einem so lange am Bein hoch, bis er diese auch bekommt. Toby liebt es auch im Arm getragen zu werden und so viele Streicheleinheiten wie möglich abzugreifen. .

Das kleine „Hundeeinmaleins“ muss er noch weitgehend lernen. Toby kommt geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert mit EU – Ausweis.

Wer hat ein liebevolles Körbchen für immer ?

Zum Interessentenbogen

 

Asociatia pentru Protectia Animalelor A.N.U. – Animals Need Us Brasov

 

[/toggle]

 

 

 

 

Hunde aus Rumänien

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest